Teilnahme an Deutschlands größter Fahrrad-Mitmachaktion

Vom 1. Juni bis 31. August 2014 haben die vier Bonner Malteser Matthias Heiden, Sebastian Staden, Yvonne Kraft und Michael Willer an Deutschlands größter Fahrrad-Mitmachaktion "Mit dem Rad zur Arbeit" der AOK Rheinland/Hamburg teilgenommen.

15.01.2015
V.l.n.r: Sebastian Staden, Matthias Heiden und Michael Willer bei der Abschlussveranstaltung der Fahrrad-Mitmachaktion am 11. Dezember. Foto: Malteser Bonn

Auf einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung der AOK Rheinland/Hamburg, des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) und der Stadt Bonn wurde das Bonner Malteser Team überraschend mit einem gesponserten Preis ausgezeichnet. Am 18. Mai dieses Jahres werden die vier Preisträger in den Bonner Post-Tower zu einer Führung und Besichtigung eingeladen.

Die Abschlussveranstaltung fand in den Räumen der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit statt, die im vergangenen Jahr die Schirmherrschaft übernommen hat.